begijnhof

Wir helfen Ihnen gerne, Brügge schön ins Bild zu setzen. Im Folgenden finden Sie eine Auswahl der meistfotografierten Sehenswürdigkeiten in Brügge.

Bedingungen für die Verwendung von Bildmaterial:

Sie können die passenden Bilder für Ihre Story in hoher Auflösung herunterladen. Diese Bilder dürfen nur für redaktionelle Zwecke verwendet werden, um den Tourismus in Brügge zu fördern. Sie dürfen nicht für kommerzielle Zwecke, Merchandising und Produktwerbung verwendet werden. Es ist verboten, das Bildmaterial zu verändern und/oder zu kopieren und es in beliebigen Formaten oder Medien gegen Bezahlung anzubieten oder an Dritte weiterzuverkaufen.

Sowohl bei der Online- als auch bei der Offline-Nutzung müssen die Urheberrechte (Visit Bruges | © Name des Fotografen) zu jedem Foto angegeben werden.

Wussten Sie übrigens, dass wir auch 360°-Bilder haben? Hierfür möchten wir Sie auf unsere virtuelle Plattform verweisen. Nehmen Sie Ihre Leser oder Follower mit auf einen virtuellen Besuch in Brügge, indem Sie über den folgenden Link schöne Bilder aussuchen.

Brauchen Sie noch mehr Inspiration? Schauen Sie sich unsere YouTube-Seite oder unseren Instagram feed an.

Noch Fragen?

Benötigen Sie andere oder zusätzliche Bilder? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.