Standbeeld 'De Geliefden', Burg, Brugge

In Brügge gibt es immer etwas Neues zu entdecken. Ob Sie sich für die faszinierende Geschichte der Weltkulturerbestadt interessieren, die neuesten gastronomischen Adressen suchen, die Ursprünge der Triennale Brügge kennenlernen oder die Besucherzahlen von Brügge erforschen möchten: Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Groene Rei
Groenerei Visit Bruges | Jan Darthet

Inspiration für Ihre Geschichte

Brügge hat unzählige Facetten, die Inspiration für Ihre Geschichte bieten. Mit ein paar ausgefeilten Storylines geben wir Ihnen bereits einige Ansatzpunkte für Ihre Geschichte.

Lernen Sie unsere Storylines kennen
drukke tent op Bomboclat in Zeebrugge
Bomboclat Zeebrugge Visit Bruges | Jan Dhondt

Lebendiges Brügge

Ein internationales Tanzfestival im Concertgebouw (Konzerthalle), die Wiederbelebung eines jahrhundertealten Handwerks, eine Kunstveranstaltung im öffentlichen Raum, eine Reihe von Sommerfestivals oder ein überraschender Entdeckungsparcours für Kinder? Brügge ist lebendig! Auf unserer Veranstaltungsseite finden Sie eine Auswahl aus dem reichen Angebot.

Entdecken Sie das Angebot
230201_JAN0187©jandarthet.jpg
Close-up zwintafel, historische zaal Stadhuis Visit Bruges | Jan Darthet

Fakten und Zahlen

Jeder liebt Zahlen, vor allem wenn sie perfekt in eine spannende Geschichte eingebunden sind. Wir haben bereits einige nützliche Fakten und Zahlen für Ihre Veröffentlichung zusammengestellt.

Checken Sie die Fakten